Termin vereinbaren

Servicegarage Traum
Im Ermlisgrund 2

76337 Waldbronn

 

info@servicegarage-traum.de

 

Telefon: 07243-56540

Fax:      07243-565450

Bürozeiten

Montag - Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr

 und von            13:00 bis 17:30Uhr

Aktuelles

Vita des Inhabers

Herr Traum kann auf 15 Jahre Erfahrung bei diversen Autohäuser zurückblicken.

Seine Laufbahn begann in den neunziger Jahren mit seiner Ausbildung zum Kfz Mechaniker. Nach bestandener Ausbildung ergab sich die Chance im Bereich Kundendienst bereits erste Erfahrungen zu sammeln. Nach erfolgreicher  bestandener Ausbildung zum geprüften Kundenberater betreute er die Marken Fiat und Lancia im Raum Karlsruhe. Nach dem Wechsel zur Marke Nissan konnte er seine  Erkenntnisse im Bereich Kundendienst weiter ausbauen, sodass er später die  Werkstattdisposition übernehmen konnte und die Marke Peugeot etablierte durfte.

Immer den "Traum" einer eigenen Werkstat vor Augen, absolvierte Herr Traum in einem zweijährigen Abendkurs seine Ausbildung zum Kfz Meister. Durch  diese abgeschlossene Weiterbildung übernahm er im weiteren Verlauf die Position als Werkstattleiter und konnte sein Wissen mit diversen Marken weiterhin ausbauen.

Durch eine Standortversetzung innerhalb der Firma, hat Herr Traum in seiner Position als erfahrener Kundenberater die Marken Mitsubishi, Ford und Kia in den internen Ablauf erfolgreich integrieren können und übernahm zu einem späteren Zeitpunkt die
Position des Serviceleiters.

Hungrig nach neuen Zielen wechselte Herr Traum in ein neues Autohaus wo er als Kundenberater und Serviceleiter die Marken Fiat, Lancia, Dodge, Chrysler und Jeep betreuen durfte und auch einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Da er seinen "Traum" immer vor Augen hatte konnte er nun nach 15 Jahren seinen
eigenen Weg einschlagen und machte seinen "Traum" zur Realität. Durch die
Übernahme der Auto Kunz GmbH in Waldbronn, erfüllte sich Herr Traum seinen "Traum" und ist bereit für neue Aufgaben und neue Ziele. Durch seine jahrelange Erfahrung mit über 10 Marken kann er, und Sie als Kunde, mit Sicherheit profitieren.